top-Menu
blockHeaderEditIcon
titel-slogan
blockHeaderEditIcon

So machst du aus deinem Fachwissen ein krisensicheres, digitales Business!


Hallo, ich bin Karsten Dreyer und ich unterstütze Berater und Dienstleister dabei, sich durch Vermarktung ihres Expertenwissens ein passives und automatisierbares Zusatzeinkommen aufzubauen. Das mache ich bereits seit 12 Jahren und für viele meiner Kunden ist das digitale Business, was ursprünglich als 2. Standbein gedacht war, mittlerweile zum Haupterwerbszweck geworden.

Gerade in der verrückten Corona Zeit hat ein digitales (Zusatz-) Business oft über die Existenz entschieden.

Wenn du auch wissen möchtest, ob so ein digitales Business für dich interessant sein kann, dann melde dich gleich jetzt zu einem kostenlosen Strategiegespräch bei mir an (hier klicken).

Wenn du zunächst mehr Informationen darüber haben möchtest wie so eine KnowHow-Vermarktungsmaschine aufgebaut ist, dann lade ich dich ganz herzlich zu einem für dich kostenlosen Online-Seminar ein. Hier findest du die aktuellen Termine.

Bis bald

Dein 

Karsten Dreyer

 

Kostenlosen Termin vereinbaren                       JETZT MEHR ERFAHREN

start-titel-kundenfinden
blockHeaderEditIcon

Kunden finden und binden durch  Akquise mit System!

kd-ss-video
blockHeaderEditIcon

kd-ss-terminvereinbaren
blockHeaderEditIcon
So finden Sie regelmäßig neue Kunden
blockHeaderEditIcon

Schaffe Klarheit!

kd-ss-2019-Text-3
blockHeaderEditIcon

 

  • Weiß ein Besucher deiner Webseite nach maximal 10 - 20 Sekunden, was du anbietest, welchen Nutzen er davon hat und wie er dich erreicht?
     
  • Hast du ein System eingerichtet, welches dir regelmäßig neue Kontakte zu Menschen bringt, die grundsätzlich an deinen Produkten oder Dienstleistungen interessiert sind?
     
  • Hast du bereits ein System eingerichtet, mit dem diese Interessenten automatisiert vorqualifiziert, also gewissermaßen "gefiltert" werden, damit du deine wertvolle Zeit nur noch für diejenigen einsetzt, bei denen du dich schon als Experte positioniert hast und die exakt an deinen Angeboten Interesse haben?

 

Falls nein, solltest du unbedingt ein automatisiertes Kundengewinnungs-System aufbauen,
bevor du weiter deine wertvolle Zeit vergeudest oder wertvollen Umsatz verschenkst.

 

JETZT TERMIN VEREINBAREN                            MEHR ERFAHREN
    
     

titel-vertrauen-datenschutz
blockHeaderEditIcon

Datenschutz auf den Punkt gebracht!

kd-ss-2019-text-4
blockHeaderEditIcon

Die Anforderungen der DSGVO sind oft verwirrend -
ich zeige dir, was du wirklich tun musst!

Zum einen schafft der transparente und verantwortungsvolle Umgang mit den personenbezogenen Daten von Interessenten, Kunden und Mitarbeitern für Vertrauen bei der Zielgruppe,
zum anderen gibt es gerade im Marketing sehr viele "Stolperfallen" bei der korrekten Umsetzung der DSGVO-Anforderungen - und die Nichtbeachtung kann sehr teuer werden.

Als zertifizierter Datenschutzbeauftragter unterstütze ich dich auch gerne in diesem Bereich.

Resultat: mehr Umsatz durch größeres Vertrauen deiner Kunden und ruhigeren Schlaf, weil du Anfragen der Datenschutzbehörden gelassen entgegensehen kannst.

 

JETZT TERMIN VEREINBAREN 

ss-titel-3-schritte
blockHeaderEditIcon

In drei einfachen Schritten zum Erfolg!

ss-schritt-1
blockHeaderEditIcon

1. Schritt:

30 Minuten Gratis-Coaching-Termin vereinbaren und erfahren, wie du deine Kundengewinnung am besten automatisieren kannst.

 

JETZT TERMIN VEREINBAREN

ss-schritt-2
blockHeaderEditIcon

2. Schritt:

Die 3 Stufen des Kundengewinnungs-Prozesses kennenlernen und im eigenen Unternehmen umsetzen.

 

JETZT UMSETZUNGS-TIPPS HOLEN

ss-schritt-3
blockHeaderEditIcon

3. Schritt:

Die Zeitersparnis ermitteln, die du durch ein automatisiertes Kundengewinnungs-System haben wirst.

 

JETZT MIT DER UMSETZUNG BEGINNEN

ss-geschaeftspartner-titel
blockHeaderEditIcon

Das sagen Geschäftspartner und Kunden über Karsten Dreyer

statement-hja
blockHeaderEditIcon

Mit Karsten Dreyer arbeite ich seit über 15 Jahren erfolgreich zusammen. Ich schätze besonders seine hohe Fachkompetenz im Online-Marketing.  Durch seine Pionierarbeit im Einsatz von Webinaren als Marketing- und Verkaufsinstrument und zur Ausbildung hat er in diesem Bereich überdurchschnittlich viel Erfahrung gesammelt.

Seine kreative Arbeitsweise, seine absolute Zuverlässigkeit sowie seine positive Ausstrahlung machen ihn zu einem äußerst empfehlenswerten Geschäftspartner. Ich kann jedem die Zusammenarbeit mit Karsten Dreyer empfehlen.

Helmut Ament,  CEO der VIP Coaching Club AG

Referenzen-Michel-Totzauer
blockHeaderEditIcon

Michael Totzauer, Coburg

Statement-Gert-Lang
blockHeaderEditIcon
Gert F. Lang über Karsten Dreyer

Karsten Dreyer kenne ich seit 2001 und arbeite seit dieser Zeit mit ihm zusammen. Er ist absolut zuverlässig, authentisch und ein Vorreiter in der Nutzung der neuen Medien.

Ich schätze besonders seine große Fachkompetenz im Bereich Online-Marketing sowie rund um die Nutzung der Worldsoft Systeme. Die Seminare und das Coaching von Karsten Dreyer haben durch ihren großen Praxisbezug einen hohen Nutzwert und ich kann Sie deshalb absolut jedem empfehlen.

Gert F. Lang, CEO der Worldsoft AG

kunden-moghaddam
blockHeaderEditIcon

Vielen Dank.

Ich habe inspiriert durch unser Gespräch nicht mehr schlafen können. Ich habe mein Angebot auf der Seite komplett umgestellt. Und bekomme seit dem täglich 3 Anfragen! bei denen die Leute nicht nur E-Mail hinterlassen, sondern ihren kompletten Lebenslauf, Tel, email, PLZ, über ihre Wünsche und Probleme berichten und Zeiten angeben, wo sie sich für einen Termin zeit nehmen...

Viele schauen sich jetzt auch freiwillig den Online-Workshop an und berichten schon erstaunliche gewinne...

Ich muss erstmal mit der Flut an Anfragen zurecht kommen.

Pedram Moghaddam, www.paartherapie-hamburg.info

titel-unten
blockHeaderEditIcon

Marketing ist Chefsache!  - Worauf wartest du noch?

ss-2019-text-unten
blockHeaderEditIcon

Hast du Fragen? Ich helfe dir gerne:

Telefon: +49 (0)4642 983 55 70

E-Mail: info@Karsten-Dreyer.de

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*